Aktuelles - Details  
29. November 2018

SMV-Aktion: FEG-Pullis

So kommst du zu deinem neuen FEG-Pulli:
Am Winterbazar wird es einen Stand geben, an dem du die Möglichkeit hast, dir einen FEG-Pulli zu bestellen. Dort kannst du auch den Pulli anprobieren, um herauszufinden, welche Größe von XS-XXL und welcher Schnitt am besten zu dir passt. Entscheiden kannst du dich zwischen den Farben weiß, hellgrau, dunkelblau und schwarz. Ob dir ein einfacher Druck vorne oder doppelter Druck vorne und hinten besser gefällt, liegt ebenso in deinen Händen. Die ganzen Entscheidungen kannst du auf einem Bestellschein zusammenfassen.
Falls du dich am Winterbazar noch nicht entscheiden kannst oder zufällig nicht da bist, gibt es noch die Möglichkeit, bis zum 7. Dezember bei uns im SMV-Zimmer einen Pulli zu bestellen.
Normalerweise sind wir in der 1. Pause (9:15-9:25 Uhr) dort anzutreffen.
Sobald der Pulli fertig gedruckt ist, werden wir dich mit einem Aushang am SMV-Brett darüber informieren.