Comenius-Projekt "Auf Mozarts Spuren durch Europa" - Fahrt nach Belgien  

Tanztheater-AG auf Belgientournee

„In Mozart's footsteps through Europe“

 

Anfang  April 2014 fand das Comenius-Treffen in Welkenraedt statt und zehn Schülerinnen der Tanztheater-AG fuhren mit Frau Gall und Herrn Wild nach Belgien, um daran teilzunehmen.

„Das Projekt war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde! Belgien und seine Bewohner auf diese Art kennenzulernen ist etwas ganz besonderes und ich würde jederzeit wieder mitmachen. Selten hat man sich irgendwo so schnell wohlgefühlt. Ich habe tolle Leute kennengelernt, eine wunderschöne Zeit gehabt und das Abschlusskonzert war super. Ein Teil dieser Comeniusgemeinschaft zu sein ist einfach ein tolles Gefühl!“

 

·      Weitere Schülerstimmen finden Sie hier

 

·      Projektbericht einer Schülerin hier

 

·      Fotos Comenius-Meeting Belgien hier