Tanzturnier in Neckargemünd  

Titelverteidigung geglückt !

Nachdem die Tanztheater-AG des FEG letztes Jahr beim Tanzturnier der Realschule Neckargemünd den Pokal gewonnen hatte, galt es dieses Jahr, mit einer neuen Choreographie wieder anzutreten und diesen zu verteidigen.

Am 12. Juni machten sich die 22 Tänzerinnen und Tänzer des FEG auf den Weg nach Neckargemünd, den Pokal im Gepäck, in der Hoffnung, ihn ein zweites Mal mit nach Sandhausen nehmen zu dürfen.

Insgesamt traten 7 Gruppen aus verschiedenen Schulen an. Die Tanztheater – AG konnte mit ihrem 13minütigen Musical-Medley die Jury erneut überzeugen und holte den Sieg.

Das Feedback der Jury: „Es macht richtig Spaß, euch zuzuschauen!“

Mit neuer Gravur im Sockel des Pokals und mächtig stolz fuhren die Tänzer zurück nach Sandhausen, wo der Pokal ein weiteres Jahr in der Vitrine zu bestaunen sein wird.