Endspurt bei "SpardaImpuls" - Wir brauchen Ihre/Eure Stimmen!

Dank der großen Unterstützung unserer Schulgemeinschaft hat sich unser Wettbewerbsbeitrag beim SpardaImpuls-Wettbewerb mittlerweile auf den 55. Platz hochgearbeitet. Wir liegen aktuell nur noch knapp 100 Stimmen hinter dem 50. Platz, ab dem sich die Fördersumme von 500,- Euro auf 1.000,- Euro verdoppeln würde. Daher bitte wir nochmals um Ihre bzw. Eure Unterstützung:

Geht bitte auf die Wettbewerbsseite https://www.spardaimpuls.de/profile/friedrich-ebert-gymnasium/, holt euch dort drei Codes mit eurem Handy und stimmt damit fürs FEG. Sagt das hier euren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden, Eltern, Verwandten, Omas, Opas, Tanten und Onkels weiter und lasst auch sie für uns stimmen. Gemeinsam können wir das große Ziel erreichen, aber wir haben nur noch knapp zwei Tage Zeit. Die Abstimmungsfrist endet schon übermorgen, am 2.12.2021 um Punkt 16:00 Uhr.

Weitere Informationen zu diesem tollen Projekt können zudem den folgenden beiden Quellen entnommen werden:

Bitte unterstützt unsere Schüler! - Jede Stimme zählt!