Adventskalender 2020

Diese neue Seiten hatten sich hinter den 24 Türchen verborgen:

Über diese Seite

Mit Beginn des neuen Schuljahres 2020/21 ist unsere Homepage hierher umgezogen. Beim Neustart des Web-Auftritts im September haben wir uns zunächst auf die zentralen Bereiche konzentriert. Seitdem wurde eifrig im Hintergrund weiter gewerkelt, parallel zur Sanierung des Schulzentrums.

In der Adventszeit 2020 haben wir weitere Unterseiten unseres Angebotes freigeschaltet und zu diesem Zweck diesen Adventskalender erstellt. - Hier wurde jeden Tag bis zum 24. Dezember 2020 ein Türchen geöffnet, das etwas Neues auf unserer Seite sichtbar hat werden lassen.

Den ursprünglichen Adventskalender haben wir Ende März 2021 deaktiviert, aber die Bilder links führen noch zu den Teilen unserer Homepage, die wir im Dezember neu geöffnet habe. Eventuell legen wir die Idee des Adventskalenders Ende 2021 in abgewandelter Form noch einmal auf.