Herzlichen Dank für eine gelungene Spendenaktion!

In den beiden Tagen vor den Osterferien haben wir zu zwei Spendenaktionen aufgerufen. Nun möchten wir uns für die großartige Unterstützung bei allen Schülerinnen und Schülern und allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft bedanken.

Die Malstifte und Schreibwaren sind bereits bei den Helferkreisen angekommen und wurden dort mit großer Freude entgegengenommen. Eva Neuschäfer, eine Vertreterin des Leimener Helferkreises, war sichtlich berührt. So viele mit großer Sorgfalt ausgesuchte Spenden hätte sie nicht erwartet. In vielen Fällen haben Schülerinnen und Schüler sogar mit eigenem Taschengeld Stifte und Malpapier gekauft.

Bei der Spendenakion parallel zum Waffelverkauf des Freundeskreises ist ein Betrag von 541,50 Euro zusammengekommen. Auch das hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.

Im Namen der Schulgemeinschaft bedanken wir uns von ganzem Herzen!

Helena Hahn und Svenja Baier